Hausruck Nord: GstanzlBlues goes Hausruckviertel

Die Veranstaltung findet wie geplant statt.

Hausruck Nord: Veranstaltungsreihe

31.05.2024 20:00 Uhr | Alle Termine

Kallham 163, 4720 Kallham | zur Karte

GstanzlBlues goes Hausruckviertel

s´Zentrum 4720

Fr, 31. Mai 2024 um 20:00 Uhr

Eintritt AK: € 20,00

VVK: € 18,00 (in den HausRuckNord Gemeindeämtern erhältlich)


„GstanzlBlues“ ist ein Gemeinschaftsprojekt der

Innviertler Urgesteine “Krammerer Sänger” und “The Badrock Blues Band”.

Die Musiker konnten bei ihren restlos ausverkauften gemeinsamen Konzerten jedes Mal eindrucksvoll beweisen, dass diese Musikrichtungen bestens zusammenpassen und ergänzen.

Nun präsentieren die Badrock Blues Band und die Krammerer Sänger ihr gemeinsames „GstanzlBlues“ - Programm zum ersten Mal auch in Kallham im Hausruckviertel.

Als Überleitung zwischen den Musikstücken gibt es auch immer wieder kleine Geschichten aus dem Dorfleben. Diese sorgen beim Publikum regelmäßig für große Heiterkeit.

Highlights dieser einzigartigen Mischung sind aber zweifelsohne die vielen gemeinsam dargebotenen, und in dieser Form noch nie gehörten Musikstücke!

mehr anzeigen
LogoHausruckNord1hoch.jpg

Veranstalter

Veranstalter

Hausruck Nord

Alle Termine

Mai

Freitag,31.05.2024
20:00Uhr

Termine als iCal-Datei downloaden

wegfinder

Lageplan vergrößern